Das sagen die Anderen 

Ich bin sehr dankbar, dass mir so viele Schüler/Schülerinnen, Studenten/ Studentinnen sowie Eltern ihr Vertrauen schenken. Hier sind einige Stimmen über mich und meine Arbeit:


KATRIN – Studentin

"Perfekt! Tim hat mich bei einer Statistik-Hausarbeit im Rahmen meines Wirtschaftspsychologie-Studiums (Master) unterstützt. Mit seiner Hilfe habe ich viele Bereiche der Statistik viel besser verstanden und tatsächlich ein "sehr gut" in der Hausarbeit erhalten. Das gemeinsame Arbeiten mit Tim hat viel Spaß gemacht und ich hatte immer das Gefühl, einen tollen Sparringspartner an meiner Seite zu haben, der wirklich alles versucht, damit die Hausarbeit wirklich richtig gut wird. Tim ist immer positiv unterstützend, findet Lösungsansätze, ist offen für Ideen und sehr, sehr zuverlässig und flexibel. Um die letzten Kniffe in der Hausarbeit hinzukriegen oder kurzfristige Panikattacken zu besänftigen, macht er sogar noch Nachtschichten per Skype! Ein wirklich toller Nachhilfelehrer, mit dem das Lernen Spaß macht, dem es wirklich am Herzen liegt, dass die Sache gut wird und auf den man sich in der Terminorganisation total verlassen kann. Lieber Tim, danke für die tolle Unterstützung! Und natürlich gerne wieder in der Masterthesis!"


MELANIE – Schülerin

"Ein sehr sehr guter und flexibler Nachhilfelehrer, der immer an mich geglaubt hat und mit allen seinen Schülern sehr geduldig war! Er kann wirklich gut erklären, hat viele Tipps auf Lager und war auch immer für einen Spaß zu haben. Innerhalb von einem Jahr ist meine Mathenote doppelt so gut geworden, wie sie am Anfang war. Danke dafür!"


ZOE – Schülerin

"Tim hat sich spontan Zeit genommen mir mit einigen Stunden die chemischen Grundlagen für meine große Orientierungsprüfung im ersten Semester näher zu bringen, die mir wegen meinem 2-stündigen Chemiekurs in der Oberstufe fehlten. Dafür hat er sich nochmals in die Themen eingearbeitet und mir Zusammenfassungen und sonstige Materialien bereitgestellt. Durch seine ruhige Art kann man sich wirklich gut auf die Sachverhalte einlassen, die er leicht verständlich erklärt. Zusätzlich stellt er sie immer im weiteren Zusammenhang dar und veranschaulicht an Beispielen. Nur so kann man etwas wirklich verinnerlichen. Es ist wirklich angenehm mit ihm zu arbeiten weswegen ich ihn definitiv jedem empfehle."


MARIUS – Student

"Super Dozent! :) würde jederzeit wieder seine Vorlesung besuchen."


MUHAMMET – Schüler

"Tim ist ein sehr guter und menschlicher Nachhilfe Lehrer bin froh ihn kennengelernt zu haben und er mir Nachhilfe gibt er verdient mehr als 5 Sterne!! Liebe Grüße Muhammet – Empfehlenswert zu 200%"


HEINRICH – Schüler 

"Tim ist ein netter und lehrreicher Nachhilfelehrer für mich gewesen er half mir durch das Abi und gab mich trotz meines mangelnden Talents nicht auf. Er ist äußerst kompetent und es gelingt ihm den Stoff spannend zu vermitteln. Würde ihn jedem weiter empfehlen!!!"